Das österreichische Marketing - Unternehmen

Lucida.

Lucida ist eine Full-Service-Agentur für Online-Marketing und bietet eine breite Palette an Dienstleistungen, darunter Webdesign, Social Media Marketing,  Suchmaschinenoptimierung & Paid Marketing  um Unternehmen bei der digitalen Präsenz zu unterstützen.

unsere story.

Lucida ist eine Webagentur, die ursprünglich von zwei Freunden gegründet wurde, die eine gemeinsame Leidenschaft für Webdesign und -entwicklung hatten. Ihr Ziel war es, kleinen und mittelständischen Unternehmen dabei zu helfen, ihre Online-Präsenz zu verbessern und ihr Geschäft zu skalieren. Heute besteht das Team aus talentierten Designern, Entwicklern und Marketingexperten, die sich auf die Erstellung von benutzerfreundlichen Webseiten und die Umsetzung effektiver Online-Marketingstrategien spezialisiert haben.

aber, eines ist gleich geblieben …

Seit der Gründung von Lucida  hat sich viel verändert. Neue Technologien kamen auf, die Anforderungen an Webdesign und Online-Marketing wurden immer anspruchsvoller und die Kundenbedürfnisse wandelten sich ständig. Doch trotz all dieser Veränderungen ist eines bei uns immer gleich geblieben: Unsere Leidenschaft und unser Engagement für jedes einzelne Projekt, das wir übernehmen. Wir sind stolz darauf, dass wir uns immer auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden einstellen und eine maßgeschneiderte Lösung für sie entwickeln.

sind wir.

Ihre Ansprechpartner

Ahmet Erken

Marketing - Berater

Philip Jurisic

Vertriebsleiter

Entdecken Sie unsere erfolgreichen Partner.

Wir bei Lucida sind stolz darauf, was wir erreicht haben und insbesondere darauf, unsere Kunden dabei unterstützt zu haben, ihr Marketing auf die nächste Stufe zu bringen.
Durch unsere Expertise und unsere Leidenschaft für Online-Marketing konnten wir gemeinsam mit unseren Kunden beeindruckende Ergebnisse erzielen und ihr Geschäft aufblühen lassen.

+ 20 weitere Kunden

Scroll to Top